Jetzt ist es amtlich und vollzogen …

Am Donnerstag sind die Engländer im „Brexit“ aus der EU ausgeschieden, am Freitag bin ich in meinem persönlichen „Dexit“ bei milon/Physio Aktiv ausgeschieden. Ich hatte eigentlich keine konkrete Vorstellung, wie ich mich an diesem Tag oder danach fühlen werde; ich kann jedoch nun sagen, dass es mir schon ein wenig Nahe gegangen ist. Ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben so oft gedrückt und umarmt worden, wie an diesem Tag. Das war schon toll und hat mir gezeigt, dass die letzten 10 Jahre gut und richtig waren!
Daher möchte ich an dieser Stelle allen milonesen für die tolle Zeit und sehr herzliche Verabschiedung danken. Ich werde Euch alle in guter Erinnerung behalten! Und Ihr vergesst bitte nicht, wer nach wie vor der Marktführer ist, was sich alles in den letzten Jahren/Jahrzehnten entwickelt hat und welche Erfolgsstory wir alle zusammen geschrieben haben. Dafür ein dickes DANKE!!

Damit ist es jetzt soweit, unausweichlich: Meine „Reise in ein neues Leben“ beginnt jetzt, heute …

PS: Einen besonderen Dank muss ich noch meinem lieben Ex-Kollegen Manuel aussprechen, der mich immer beim Kickern hat gewinnen lassen 🙂